Kinder & Jugend

Programm

Was machen wir aktuell?

Das ist gar nicht so einfach zu beschrieben. Denn was gibt es denn schon alles: Hauskreis, Literaturkreis, Spiele-Nachmittag, Kaffeklatsch,
Strick-und Häkeltreff, Mini Kirche, Basteltreff, Chorproben und Wandertreff.
 

Bestimmt fällt dem Leser noch mehr ein, wo man sich treffen und austauschen kann.
In der Tat ist uns der Name für unseren aktuellen Treff ausgegangen.

Wir treffen uns zu einfach so/ ohne Zwang
Wir sind eine Hand voll Leute, die einfach so ohne Zwang einen Gesprächskreis über alle möglichen Themen gestalten.


Wir haben im letzten Jahr in unserer Runde die Bibel im to go Verfahren durchschritten und festgestellt, dass da noch so viel mehr ist,
was mal angesprochen werden kann. Aber mit wem? Wann? Wo?


Ganz einfach ohne Zwang beim CVJM Bad Soden
Kontakt über andrea-cvjm-bad-soden@gmx.de 

Einfach mal nach dem nächsten Termin fragen und vorbei schauen.