Neuer Vorstand im CVJM Bad Soden

Nach nunmehr zehn Jahren hat der CVJM Bad Soden einen neuen zweiten Vorsitzenden. Utta Frick hat ihr Amt, welches sie seit der Gründung inne hatte niedergelegt. Wir danken ihr an dieser Stelle für ihr wertvolles Engagement und die schöne Zeit, die wir zusammen verbracht haben. Neu im Vorstand ist nun Sebastian Müller. Er ist als einer der ersten Teilnehmer auf unserer Kinderherbstfreizeit dabei gewesen und nun, da er volljährig ist, in unseren Vorstand gewählt worden.

Bereits im Dezember wurde Ronja Assmann im Kreishaus durch Herrn Cyriax im Zuge der Ehrung des Ehrenamtes mit einem Preis ausgezeichnet. Toll, dass wir Ronja als Mitarbeiterin in unserer Minikirche haben.

Nach wie vor bietet der CVJM seine wöchentlichen Angebote an (nähere Infos auch auf der Homepage der Kirche).

Ihr Ansprechpartner:

Meike Schiller

Tel.: 0157-70295106

meike.cvjm.mkv(at)gmail.com