Jubelkonfirmation

Sie sind vor 50 / 60 / 65 / 70 / 75 Jahren konfirmiert worden?

Dann herzliche Einladung zum großen Jubelkonfirmationsfest in der Kirche.

Selbstverständlich gilt die Einladung auch all denen, die in einer anderen Gemeinde konfirmiert wurden und gerne bei uns ihre Jubelkonfirmation feiern möchten.

Bitte geben Sie uns Bescheid, wenn Sie mitmachen wollen.

Zum Gottesdienst gehören die Segnung der Jubilarinnen und Jubilare, das Überreichen einer Urkunde und die gemeinsame Feier des Heiligen Abendmahles. Wir freuen uns darauf, diesen großen Jahrestag mit Ihnen gemeinsam feiern zu dürfen.

Im Anschluss an den Gottesdienst findet das Kirchencafé statt. Dort haben Sie die Möglichkeit, mit Ihren ehemaligen Mitkonfirmanden, dem aktuellen Konfijahrgang und den anderen Gottesdienstbesuchern gemütlich ins Gespräch zu kommen bevor die Jubilare diesen besonderen Tag mit einem gemeinsamen Restaurantbesuch zum Mittagessen beenden.