Pfarrer

Andreas Heidrich, Pfarrstelle Süd

Geboren 1965 in Wiesbaden, verheiratet, zwei Kinder. Bevor Pfarrer Heidrich 2002 nach Bad Soden kam, war er Pfarrer in Wolferborn im Dekanat Büdingen.

In Bad Soden ist er zuständig für den Gottesdienst und die Betreuung des Alten- und Pflegeheims Taunus-Residenzen. In der Gemeinde Ansprechpartner für die KiTa „Unterm Regenbogen“, das Kindergottesdienstteam, die gemeindliche Jugendarbeit, die Ökumenische Diakoniestation Vortaunus. Vorsitzender des CVJM-Ortsvereins Bad Soden. Heidrich ist Beauftragter für Kindergottesdienst im Evangelischen Dekanat Kronberg, Vorstandsmitglied in „Im Dialog – Evangelischer Arbeitskreis für das christlich-jüdische Gespräch in Hessen und Nassau“, einer der vier Landessynodalen des Dekanates Kronberg in der Kirchensynode der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau. 

Kontakt:
Pfarrer Andreas Heidrich
Zum Quellenpark 28
65812 Bad Soden
Tel. 06196 23336
Andreas.Heidrich(at)ekhn.de