Geburtstagscafé

Sie selbst wollen in diesem Jahr kein Geburtstagsfest ausrichten, aber das Leben als Geschenk Gottes mit anderen feiern:
Das können Sie sich schon vorstellen? Dann laden wir Sie gerne mit den anderen Geburtstagskindern in den Festsaal unserer Gemeinde ein.
Es gibt Kaffee und Geburtstagskuchen, ein Geburtstagsständchen für und mit allen Beteiligten, das die Welt so noch nicht gehört hat und Livemusik vom Klavier.
Wer mag, bekommt einen persönlichen Segen zugesprochen für alles, was noch kommen mag.

Und es wird Ihnen bestimmt nicht das 20. Paar Socken überreicht. Versprochen. Es wird schön.