Bild: Boss-Photo. Gottesdienst während der Festtage

Gottesdienst mit Prädikant Geisler


Zum Kirchenjubiläum besucht der Prädikant Artur Geisler den Gottesdient am Sonntag.


Als Gastprediger im Jubiläumsjahr wird am Sonntag, dem 2. Oktober ab 10.00 Uhr im Abendmahlsgottesdienst Prädikant Artur Geisler aus Burgdorf in unserer Kirche zu Gast sein. Er war seinerzeit in der Evangelischen Jugend in Bad Soden aktiv und wurde dabei wie viele seiner Altersgenossinnen und –genossen vom damaligen Pfarrer Werner Knauss geprägt. Deshalb nimmt er auch regelmäßig an den Treffen der ehemaligen Evangelischen Jugend alle zwei Jahre im Gemeindehaus teil. Die Gemeinde freut sich, mit Artur Geisler einen Zeitzeugen der neueren Geschichte der Kirchengemeinde als Gast zu erleben. Im Anschluss an den Gottesdienst besteht beim Kirchencafé die Möglichkeit zum Austausch mit Herrn Geisler.