MiKiBS – die Mini-Kirche Bad Soden

Basteln, Spielen, Sport und Spaß

Seit März 2015 gibt es die MiKiBS – die Mini-Kirche Bad Soden.

Wir wollen mit Kindern im Kindergartenalter spielen, basteln, singen und einfach tolle Sachen erleben. Außerdem hören wir spannende Geschichten aus der Bibel und entdecken dabei, dass Gott uns lieb hat. Gute Gemeinschaft und Gottes Wort – wie in der Kirche, nur eben für die Kleinen. Eine Mini-Kirche.

Das halbstündige Programm findet zur Zeit mittwochs und donnerstags statt. Mittwochs können Sie uns um 14.15 Uhr in der evangelischen Kita „Im Sonnengarten“ under der Leitung von CVJM-Jugendreferentin Meike Schiller und Andrea Müller erleben. Donnerstags wird die Mini-Kirche in der evangelischen Kita "Unterm Regenbogen" von Meike Schiller und Ronja Aussmann gestaltet.

 

Gern können auch Kinder außerhalb dazu kommen. Dazu bitten wir um Voranmeldung bei Meike Schiller.

Ihr Ansprechpartner:

Meike Schiller

Tel.: 0157-70295106

meike.cvjm.mkv(at)gmail.com